Heute möchte ich euch die Haar-Praxis Geisler vorstellen. Wie viele andere ist die

Haar-Praxis in Siegen auch ein typischer Familienbetrieb.
Der Friseurbereich besteht schon seit 1958. Den Seniorchef, Sigi Geisler, lernte ich vor mehr als 20 Jahren kennen und fand ihn auf Anhieb sympathisch. Nun ist bereits die dritte Generation am Ruder. 

Björn Geisler hat die Nachfolge seines Vaters angetreten und auch seine frisch
angetraute Frau, Iris ist seit über einem Jahr mit dabei. Sie hat BWL studiert und einiges an Berufserfahrung mit gebracht.

Schon seit 14 Jahren ist Björn mit im Geschäft und hat den Umgang mit Haarausfall-Kundinnen und sein großes fachliches Wissen von der Pieke auf gelernt.
Insgesamt 12 Leute plus Hund Balu,
den Björn und seine Frau vom harten Leben auf den Straßen Rumäniens gerettet haben, gehören heute zum Team der Haar-Praxis Geisler.

Alle Geislers sind Meister in ihrem Fach:
Schon der
Großvater erhielt den goldenen Meisterbrief. Vater Sigi leitete das Geschäft von 1976 bis 2018 und macht noch zwei halbe Tage die Woche. Auch die Mutter kümmert sich noch zwei halbe Tage die Woche um die Buchhaltung. Beide sind nun schon über 70, aber nur Ruhestand wäre langweilig! Auch Björn machte 2012 den Meister.
Schon der



Meryem Cantali ist nun schon seit 30 Jahren dabei, Temi Sengül seit 24 Jahren und Alwina Kirsch und Rita Schneider sind die zwei Vollzeitkräfte im Zweithaar-Bereich. Roswitha Langenbach bringt ebenfalls viel Erfahrung mit und arbeitet seit 2001 bei Familie Geisler. 

SIE sind die Spezialisten für Haarersatz.
Beatrix Grauel stieß 2019 als ausgebildete Friseurin zum Team und wird nun zur Zweithaar-
spezialistin ausgebildet.
Hygiene und Sauberkeit sorgt und Claudia Jung, die gute Seele des Hauses und für alles drum Herum zuständig: Kunden empfangen, betreuen, Beratung für Kopfbedeckungen und Haar- wie Zweithaar-Pflege, Getränke bringen etc.