Mein Dank für 10 Jahre Treue: Zweithaarstudio Nussmann in Bayreuth

Seit 10 Jahren ist die Familie Nussmann mit ihrem Zweithaarstudio in Bayreuth Kooperations­partner von Haircoaching® und unterstützt damit mein ehrenamtliches Informations­angebot für Menschen mit allen Formen von Haarausfall.
Ein schöner Anlass, um euch mal die Personen hinter dem Unternehmen vorzustellen!

Die Buchstaben fn stehen für Friseur Nussmann, den Trendfriseur im wunderschönen Bayreuth im Herzen von Oberfranken. Das ist das Zweithaarstudio, das ich euch heute vorstellen möchte.
Udo Nussmann ist der Chef und zuständig für alle Arten von Maßanfertigungen bei Zweithaar. Mit seiner sympathischen Ausstrahlung und seiner großen Erfahrung berät er uns und findet die passenden, neuen Haare für uns.

Linde Nussmann, die Frau vom Chef, kocht und liest gerne. Im Geschäft ist sie zuständig für die Chemopatienten und permanente Befestigungen. Mit ihrem ehrenamtlichen Engagement für dkms Life und Seocura ist sie in ganz Oberfranken unterwegs mit viel Herz und Gefühl für Menschen ohne Haare.

Udo und Linde Nussmann werden von einem großen Team toller Leute unterstützt.

Meike,
die Allrounderin, ist Eishockeyfan und in allen Gebieten des Zweithaares zu Hause.

 

Désiré und Natascha, auf dem Bild neben Frau Wille in der Mitte, seht ihr sie am Anfang ihrer Zweithaarkarriere im Jahr 2017 bei einem Seminar für Perücken. Mittlerweile sind beide mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung auch Spezialistinnen für Haarverlängerung.

Martina,

die Ruhige im Team, liebt Kurzreisen mit Wellness. Sie betreut ebenfalls die Chemopatienten und darüber hinaus Frauen und Männer, die Haarteile tragen.

Ein Zweithaarstudio, an das ich in den letzten 10 Jahren mit großer Freude Menschen mit Haarausfall weiter empfohlen habe. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.