Pompöös Perückenshow von Harald Glööckler feat. by gfh

Am letzten Wochenende im März fanden die Beauty und die TopHair in Düsseldorf statt. Zwei wichtige Messen für Frisöre, KosmetikerInnen, Stylisten und Visagisten. Ich war als Bloggerin akkreditiert und hatte mir einige Perücken-Neuheiten auf der TopHair erhofft. Leider wurde meine Erwartung enttäuscht.
Außer der Firma gfh aus Fürth hatte die Messe nichts Besonderes aus dem Bereich Perücken und Zweithaar zu bieten. Dafür wurde ich jedoch für eine grandiose und professionelle Show von Herrn Glööckler entschädigt. Die Perücken in der Show, die ihr im Video seht, sind allerdings nicht die, die von Harald Glööckler entworfen, bei gfh zum Verkauf stehen.
Der Gag der Bühnenperücken war, dass hier Perücken mit Haarteilen verschönert wurden. Eine Idee, die frau mal ausprobieren sollte.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.