Perückenfrisuren für Frauen, die etwas wagen

Als ich das Foto eines Models der Firma gfh mit der bunt gefärbten Frisur auf der Messe Die Zweithaar 2018 sah, war ich einfach nur begeistert.

Hier zeigt sich, was alles heutzutage mit Haarersatz gemacht werden kann.
Ich freue mich daher sehr, dass die Firma gfh-haarästethik mir einige Fotos zur Verfügung gestellt hat, um euch die unendliche Wandelbarkeit zu demonstrieren.

Es handelt sich hierbei um ein Haarteil, das mit dem von gfh entwickelten Contactskin Bond ganzflächig auf der Kopfhaut verklebt wird. So halten auch leichte Frisuren bei Wind und Wetter.


Allen Frisuren liegt das gleiche Haarsystem zugrunde.
Allerdings lässt sich das Einfärben der Haare nur bei Echthaar realisieren. Außerdem kann die Verklebung und auch das Lösen des Haarteils nur durch eine Zweithaarspezialistin / einen Zweithaarspezialisten vorgenommen werden.

Fotoquelle: gfh-haarästethik
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.