#Haarausfall auf instagram

Auch zu allem rund um Perücken, Zweithaar, Haarersatz, Haarverdichtung findet ihr Jenny Latz auf instagram.

Jenny Latz

Wie ich euch schon mitgeteilt habe, findet ihr auch mich seit einigen Monaten auf instagram. Natürlich nicht mit Kochrezepten oder Gartenvideos, sondern mit Bildern, Videos und Texten rund um Haarausfall und Alopezien.
Überrascht hat mich die riesige, international vernetzte Community von Menschen mit Alopecia areata, in der sich Leute aus aller Herren Länder gegenseitig Mut machen, zu ihrem Haarverlust zu stehen.
Was mich jedoch traurig stimmt, ist die Rücksichtslosigkeit, mit der dort unqualifizierte Produkte gegen Haarausfall beworben werden.

Ich möchte auf instagram Mut machen, informieren und aufklären. Und daher interessiert mich natürlich auch, ob ihr Wünsche an mich habt, was ihr auf instagram gerne von mir sehen würdet. Gerne hier als öffentlicher Kommentar oder via instagram oder als direkte Email an mich.

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.