Halbperücke von Gisela Mayer wird zur Vollperücke

Bei der Firma Gisela Mayer gefiel mir der Look einer Halbperücke, die mich an meine alten Hippiezeiten erinnert. Diese Halbperücke befestigt man sich normalerweise mit Kämmchen im eigenen Haar, um so kurzfristig auch mal eine Langhaarfrisur tragen zu können.
In diesem Video zeige ich euch, wie ich mit wenigen Handgriffen aus dieser preiswerten Halbperücke eine Vollperücke gemacht habe.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.