Perücken von Bergmann jetzt mit super softer Skin-Front

Die Firma Bergmann hat einen extrem weichen Frontansatz entwickelt. In diesem Video zeige ich euch die Kunsthaar-Perücke Dunja aus der Kollektion Ladyline mit diesem neuen Ansatz.
Bisher musste man mit einem Tüllmaterial vorlieb nehmen, wenn man auch die Frisur mit Perücke stirnfrei tragen wollte. Der neue softe Ansatz von Bergmann besteht aus softem Polymer und bietet gleichzeitig auch noch einen Hafteffekt. Ich bin begeistert und muss nur den Schnitt noch ein wenig für mich individuell optimieren lassen.

3 Gedanken zu “Perücken von Bergmann jetzt mit super softer Skin-Front

  1. Pingback: Super soft Perücke von Bergmann | Jenny Latz

  2. Hallo Jenny,
    ich kann Dir nur zustimmen. Finde die Perücke auch sehr angenehm. Leider konnte ich sie auf der Bergmann-Website nicht finden. Hätte mich gerne genauer informiert und geschaut, ob es schon weitere Modelle mir dieser Front gibt.
    Schöne Grüße Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

